Preise

Sorry, normalerweise sollten hier die Preise zu finden sein. Aber wir denken, daß man eine Fahrschule nicht nach den Preisen aussuchen sollte.

Denn unsere Erfahrung zeigt, daß Fahrschulen mit den billigsten Preisen selten die günstigeren sind !!

Niedrige Preise werden von vielen unseriösen Fahrschulen gerne mit einer höheren Anzahl von Fahrstunden und den Prüfungsgebühren wieder ausgeglichen.

Achten Sie daher besser auf die Qualität und den Leistungsumfang der Fahrschule und nicht nur auf den Preis!

Wir denken daß sich eine gute Ausbildung am Ende durch eine sichere Fahrweise und letztlich auch auf der Rechnung bezahlt macht.

Wer sich trotzdem für unsere Preise interessiert, kann uns gerne anrufen oder uns an einem der Unterrichtstage in der Räumen der Fahrschule in der Gerwigstr. 17 besuchen.

Wir informieren Sie völlig unverbindlich.

KFZ-Logo Lermer
 
Fahrlehrerverband BW